Rostbilder im Miniaturformat

Rostbilder im Miniaturformat

Für unsere großen mehrteiligen Rostbilder fertigen wir zunächst eine Reihe von Studien an. Wir benutzen verschiedene Substanzen, zum Beispiel Salze oder Säuren, um dem Rost die gewünschte Gestalt zu geben. Manche Ergebnisse passen einfach nicht zum Bild, sind aber dennoch sehr originell und malerisch.

Irgendwann haben wir begonnen, diese kleinen Rostbilder aufzubewahren und besonders schöne Exemplare in der Werkstatt aufzuhängen. Bei unseren Besuchern kamen die kleinen Bildchen gut an. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir sie nicht auch verkaufen wollten. So kam uns die Idee, die Studien zu rahmen und in unserem Shop auf der homepage anzubieten.

Einer unserer Kunden hat sogar eine ganze Wand mit diesen kleinen Bildchen gestaltet, hat sie alle mit identischen metallischen Rahmen versehen und in Viererreihen aufgehängt - eine originelle Wanddekoration aus lauter kleinen Unikaten.

Schauen Sie doch mal in unserem Shop vorbei, wir stellen in der nächsten Zeit immer wieder mal kleine Rostbilder ein.